Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer III : SEGA kündigt dritten Teil des Strategie-Cross-Overs an!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

SEGA hat den dritten Teil des Strategie-Crossovers Total War: Warhammer angekündigt. Die Entwicklerteams von Creative Assembly (Total War) und Games Workshop (Warhammer) laden euch dieses Mal ins Reich des Chaos ein.

SEGA hat soeben den dritten Teil seiner Strategiereihe Total War: Warhammer angekündigt. In der Kollaboration zwischen den Entwicklern von Creative Assembly (Total War-Serie) und Games Workshop, den Erfindern von Warhammer, dürft ihr dieses Mal in einen Konflikt zwischen den dämonischen Mächten der Verderbnis und den Wächtern der sterblichen Welt eingreifen. Das Strategiespiel soll noch dieses Jahr erscheinen, einen festen Termin gibt es aber noch nicht. 

Laut der Entwickler soll im neuesten Teil der Reihe jede Entscheidung eurerseits Einfluss auf die bevorstehenden Kriege haben. Die werden sich zwischen den Ländern des Ostens und bis hin zu den dämonischen Reichen des Chaos ziehen und außerdem den finalen Höhepunkt der Trilogie darstellen.

Mit den Kisleviten und den Cathayanern  werden außerdem die neuen Chaos-Fraktionen, namentlich Khorne, Nurgle, Slaanesh und Tzeentch, ihr Debüt in der Reihe feiern. Wie ihr es aus der Total War: Warhammer gewohnt seid, könnt ihr auch dieses Mal auf einen vielfältigen Fundus aus Helden, Monstern und fliegenden Ungeheuern sowie magischen Wesen zurückgreifen.

In der Kampagne des Spiels werdet ihr einem sterbenden Gott dabei helfen müssen, seine Macht zu bewahren. Oder ihr nutzt sie in feinster Warhammer-Manier für eure Zwecke aus. Für jedes Volk sollen sich die Missionen im Reich des Chaos unterschiedlich gestalten. Ob ihr letztlich eure eigenen Dämonen bezwingt, oder viel lieber an ihrer Spitze in den Krieg zieht, wird euch überlassen sein. 

Aktuell könnt ihr Total War: Warhammer III bei Steam und im Epic Games Store vorbestellen oder das Spiel direkt von der Entwickler-Homepage kaufen. Vorher solltet ihr euch aber den Reveal-Trailer zu Gemüte führen! 

Total War: Warhammer III - Conquer Your Daemons Reveal Trailer

Creative Assembly hat heute mit Total War: Warhammer III den nächsten Teil der Strategiereihe noch für 2021 angekündigt.

Kommentarezum Artikel