Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TrackMania 2 Lagoon : Frischer Nachschub noch für Mai bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat heute mit TrackMania 2 Lagoon frischen Nachschub für alle Fans der Franchise angekündigt. Der Release ist noch für diesen Monat geplant.

In einer Pressemeldung bestätigte der französische Entwickler und Publisher heute, dass ihr euch bereits ab dem 23. Mai auf TrackMania 2 Lagoon freuen dürft. Die neuesten Inhalte zur bekannten Franchise werden dann für PC auf Uplay, Steam und Maniaplanet erhältlich sein. Dabei verschlägt es euch auf die tropische Insel Lagoon, wo euch Rennstrecken zwischen Palmen und kristallklaren Küstengewässern erwarten. Zudem gibt es eine neue Solo-Kampagne, ein neues Arcade-Spielerlebnis und einen neuen Team-Spielmodus namens "Chase". Und auch die Multiplayer-Erfahrung kommt natürlich nicht zu kurz.

Schon heute wurde indes ein neues Update für Maniaplanet samt technischer Verbesserungen und Engine-Optimierungen verfügbar gemacht. Dadurch erwartet euch künftig eine schnellere und bessere Spielerfahrung. Zudem gibt es folgende neue Features:

  • Ein Editor, mit dem 3D-Objekte direkt im Spiel erstellt und Strecken somit erweitert und personalisiert werden können.
  • Ein Editor für Solo-Kampagnen, damit Spieler die Möglichkeit erhalten, die kreativen Ideen anderer Fans unter den besten Voraussetzungen zu erleben.
  • Kostenloser Zugang zum innovativen Multiplayer-Kanal-System, einem offenen und sehr einfachen Portal zu Spielinhalten und Aktivitäten, die von anderen Spielern erschaffen wurden.
TrackMania 2 - Maniaplanet 4 Educational Trailer
Ubisoft hat ein frisches Update für Maniaplanet mit neuen Features veröffentlicht; der Trailer gewährt erste Einblicke.

Kommentarezum Artikel