Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trauma Team : Der OP-Saal ruft erneut

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Von Trauma Center zu Trauma Team. Atlus kündigte bereits vor längerem einen weiteren Eintrag in die renommierte OP-Simulation an. Mittlerweile wurde die offizielle Website zum Spiel hochgefahren, auf der sich einige interessante Details verstecken.

So wird mit der Namensänderung gleichzeitig die Geschichte glaubwürdiger ausfallen als im Vorgänger Trauma Center: New Blood. Man möchte quasi vom Action-Spielprinzip zum Realismus wechseln. Zu diesem Zweck bekommt nicht nur die Handlung mit authentischeren Charakter-Beziehungen einen frischen Anstrich, auch wird das gesamte Szenario nun deutlich realistischer ausfallen.

War in der Trauma-Center-Serie der Oberarzt ein Meister auf allen Gebieten, wird in Trauma Team eine Garnison von sechs Medizinern in den OP-Saal geschickt. Jeder von ihnen hat ein persönliches Spezialgebiet, wie etwa die forensische Pathologie oder die Diagnose von Symptomen.

Mit von der Partie wird wieder der bekannte Koop-Modus für zwei Spieler sein, in dem euch ein Freund während der Operation zur Seite steht. Das Design des Spiels soll ebenfalls umgekrempelt werden und ein Gemisch aus Anime, Manga und Western-Elementen beinhalten.

Trauma Team wird im Frühjahr 2010 exklusiv für die Wii in den Handel kommen.

Trauma Team - Behind the Scenes Trailer
In Trauma Team für die Wii dreht sich alles um den menschlichen Körper. In diesem Behind the Scenes Video erklären die Entwickler was bei der Entwicklung die größten Herausforderungen waren.

Kommentarezum Artikel