Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tron: Escape : Neuer Teil vor der Ankündigung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Februar dieses Jahres gab es ja erste Gerüchte, wonach ein neues Tron-Spiel in der Mache sein könnte. Die Spekulationen erhalten nun aufgrund einer Alterseinstufung in Brasilien neue Nahrung.

Das Brazilian Advisory Rating System hat nun nämlich einen bislang unangekündigten Titel namens Tron: Escape eingestuft. Demnach kommt das neue Spiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Disney selbst hat sich diesbezüglich noch bedeckt gehalten und keinerlei Infos vom Stapel gelassen. Aufgrund der Einstufung ist aber vermutlich von einer baldigen Ankündigung auszugehen - möglicherweise ja auf der gamescom?

Beim letzten Serienableger handelte es sich um Tron: Evolution. Dieser lief weniger gut, weshalb das zuständige Entwicklerstudio anschließend geschlossen wurde.

Tron: Evolution - EU Launch Trailer
Kurz vor dem neuen Kinofilm steht ab heute das neue Videospiel Tron: Evolution in den Läden.

Kommentarezum Artikel