Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tron Identity : Visuelles Romanabenteuer angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Etwas überraschend wurde beim Marvel & Disney Showcase ein neues Spiel im Tron-Universum angekündigt, in dem ihr in die Rolle eines Detektivprogramms schlüpft.

Tron Identity heißt das neue visuelle Abenteuer, dass im Rahmen des Showcase angekündigt wurde. Darin übernehmt ihr die Rolle von Query, einem Detektivprogramm, das einen mysteriösen Diebstahl aufklären soll.

Laut Disney ist Tron Identity eine neue Erweiterung der Tron-Franchise, bei der die Spieler einen noch nie dagewesenen Server mit neuen, originellen Programmen freischalten können, mit denen sie sich zusammenschließen oder gegen die sie kämpfen können.

Das Spiel, das im Stile einer visuellen Detektivgeschichte gehalten ist, soll über verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten verfügen, die starken Einfluss auf den Verlauf und das Ende der Story haben sollen. Dabei spielt auch hinein, wie ihr mit anderen Charakteren interagiert, ob ihr auch mit ihnen zusammentut, oder sie gar vernichten wollt. Ihr müsst auf eurer Suche nach Antworten ihre verlorenen Erinnerungen wiederfinden, indem ihr euch durch defragmentierte Identitätsdisketten rätselt.

Tron Identity - D23 Expo 2022 Announcement-Trailer

Ein neues Spiel im Tron-Universum wurde auf der D23 Expo 2022 angekündigt, hier der kurze Teaser-Trailer.

Kommentarezum Artikel