Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trove : Zählt mehr als eine Million Spieler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemitteilung konnte heute Entwickler Trion Worlds eine frohe Botschaft rund um das Online-Aufbau-MMO Trove bekannt gegeben. Wie man bestätigte, zählt der Titel mittlerweile mehr als eine Million aktive Nutzer; die Marke wurde in unter einem Monat seit dem Release im Juli erreicht.

Wer sich bislang noch nicht für die Mischung aus Action-Adventure und Aufbau-Gameplay begeistern konnte, der hat nun auch via Steam die Möglichkeit dazu. Auch dort kann der Free-to-Play-Titel ab sofort heruntergeladen werden. Trove bietet unter anderem neun spielbare Klassen, zufallsgenerierte Dungeons und Landschaften, ein Crafting-System und unzählige Beutegegenstände.

Trove - gamescom 2015 Trailer
Mit Trove hat Trion Worlds in Köln ein zweites Spiel im Gepäck.

Kommentarezum Artikel