Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twisted Pixel : LocoCycle-Macher arbeiten an neuer Marke

    Von  |  | Kommentieren

    Die LocoCycle-Macher von Twisted Pixel widmen sich bereits ihrem nächsten Projekt. Im Gespräch mit den Kollegen von Joystiq bekräftigte Marketing Director Jay Stuckwisch, dass man ein neues Spiel für die Next-Gen-Konsole Xbox One in der Mache habe.

    Dass der Titel ausschließlich für die Microsoft-Konsole erscheinen wird, ist nicht sonderlich verwunderlich, schließlich gehört Twisted Pixel dem Redmonder Unternehmen an. Microsoft hatte den Entwickler im Jahr 2011 erworben. Allerdings könne Twisted Pixel laut Stuckwisch abgesehen von der Xbox-One-Exklusivität seinen Titel unabhängig entwickeln.

    Worum es sich beim neuen Xbox-One-Titel von Twisted Pixel konkret handelt, ist leider noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Twisted Pixel - Goes to Boston (PAX East 2012) Trailer
    Der Entwickler Twisted Pixel macht sich auf den Weg zur PAX East 2012 in Boston und dokumentiert das in diesem Video.

    Kommentarezum Artikel