Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Montana Black : Liebes-Aus: Twitch-Star hat sich von seiner Freundin getrennt

    Von  |  | Kommentieren

    Als sich der Twitch-Streamer Montana Black vor einigen Wochen kurzzeitig zurückzog, war die Verwunderung bei den Fans groß. Nun hat er den vermeintlichen Grund für seine Auszeit im Stream verraten.

    Vor einigen Wochen zog sich der Twitch-Star Montana Black überraschend vom Streaming zurück. Damals gestand er auf Twitter, dass er aktuell am tiefsten Punkt seines Lebens sei und erst einmal Zeit brauche, Dinge zu verarbeiten, die „außerhalb des Internets“ passiert seien. Seine Fans waren besorgt. Doch bereits wenige Tage später meldete sich Montana Black zurück und seitdem streamt der Internet-Star wieder.

    Woran sein Rückzug lag, blieb für die Zuschauer ein Rätsel – zumindest bis jetzt. Im Stream ist Montana Black nämlich rausgerutscht, dass er sich vor Kurzem von seiner Freundin getrennt hat und aktuell wieder solo ist. Dabei soll er gesagt haben: „Als ich und meine Freundin sich getrennt haben – Bruder, bei TikTok nur Beziehungs-, Trennungsvideos. Das Handy hört zu.“

    Offenbar war das schon mehr, als Montana Black verraten wollte. Denn auf Nachfragen seiner Zuschauer im Stream antwortete er nicht mehr. Ob sich Montana Black tatsächlich aufgrund der Trennung für einige Tage zurückgezogen hatte, bleibt natürlich Spekulation, allerdings ist es nicht ganz unwahrscheinlich.

    Gameswelt News 09.03.2022 - Mit Dying Light, Star Trek Resurgence und mehr

    Gameswelt News vom 09.03.2022: Dying Light, Deutscher Computerspielpreis 2022, Star Trek Resurgence und Ikonei Island: An Earthlock Adventure.

    Kommentarezum Artikel