Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Far-Cry-2- und Splinter-Cell-Designer ist zurück

    Von  |  | Kommentieren

    Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft darf sich über einen namhaften Rückkehrer freuen. Wie nun bekannt gegeben wurde, ist Clint Hocking wieder an Bord und wird Ubisoft Toronto verstärken. Hocking hatte das Unternehmen zuvor im Jahr 2010 verlassen und zeichnete bis dahin unter anderem als Creative Director für Far Cry 2 oder auch leitender Entwickler für Splinter Cell verantwortlich.

    Nach seinem Ausscheiden war Hocking unter anderem für LucasArts, Valve und zuletzt Amazon Game Studios tätig. In dieser Zeit kamen jedoch keinerlei neue, von ihm geleitete Projekte auf den Markt.

    Für seine Rückkehr zu Ubisoft sorgte nun unter anderem ein Besuch beim Studio. Dort sei er auf viele vertraute Gesichter getroffen und habe realisiert, dass ein Großteil seiner Design-Philosophie in den Jahren bei Ubisoft Montreal geprägt worden sei. Woran er künftig bei Ubisoft arbeiten wird, könne er gegenwärtig noch nicht konkret sagen. Wir sind jedenfalls gespannt.

    Ubisoft Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von Ubisoft.

    Kommentarezum Artikel