Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted - Der Film : Hollywood-Altstar für Actionstreifen bestätigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach vielen Rückschlägen und vielen Jahren der Entwicklung nimmt die Verfilmung von Uncharted endlich Fahrt auf - und jetzt wurde auch noch ein dritter männlicher Star aus Hollywood für den Streifen bestätigt.

In diesem Jahr sollen endlich die Dreharbeiten der Verfilmung von Uncharted über die Bühne gehen. Im Kinostreifen zum Action-Blockbuster werden bekanntermaßen Tom Holland als Nathan Drake und Mark Wahlberg als Sully zu sehen sein - doch das sind nicht die einzigen bekannten Namen aus Hollywood.

Wie aus einem neuen Bericht von Variety nun hervorgeht, gesellt sich mit Antonio Banderas nun auch noch ein echter Hollywood-Altstar zum Cast dazu. Welche Rolle Banderas, der im Laufe des Jahres 60 Jahre alt wird und zuletzt erstmals für einen Oscar nominiert war, übernimmt, ist indes noch nicht klar.

Weitere neue Schauspieler, die ebenfalls für "Uncharted" bekräftigt wurden, sind Sophia Ali ("Grey's Anatomy") und Tati Garbielle ("The Chilling Adventures of Sabrina").

Der Bericht betont noch einmal dass nun Ruben Fleischer ("Venom") als Regisseur übernehmen soll. Zuvor waren mehrere Regisseure abgesprungen, darunter Seth Gordon, Neil Burger, David O. Russell und noch so Einige mehr. Eigentlich hätte Travis Knight ("Bumblebee") übernehmen sollen, doch der hatte schlussendlich nicht mehr genügend Zeit im Terminkalender.

Die Verfilmung der PS4-Actionmarke soll ab dem 5. März 2021 in den Kinos zu sehen sein.

Gameswelt News 27.01.2020 - Mit The Last of Us und dem Uncharted-Film

Gameswelt News vom 27.01.2020: The Last of Us, der Uncharted-Film, Age of Empires und ARK: Genesis.

Kommentarezum Artikel