Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted - Der Film : Kinostart terminiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony Pictures hat insgesamt 16 neue Filme datiert, also den US-amerikanischen Starttermin in den Kinos bekannt gegeben. Mit dabei sind auch zwei Projekte, die für Gamer besonders interessant sind.

Laut Variety wird der nächste Streifen der Resident-Evil-Reihe am 27. Januar 2017 starten, interessanter dürfte aber dann doch die Tatsache sein, dass auch der Uncharted-Streifen erstmals konkret mit einem Termin versehen worden ist. Das Leinwand-Abenteuer von Nathan Drake soll ab dem 30. Juni 2017 in den Kinos zu sehen sein.

Zuletzt hatte das Uncharted-Filmprojekt mal wieder mit Problemen zu kämpfen, nachdem sich der nächste Regisseur offenbar aus dem Staub gemacht hat.

Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Sam Pursuit Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch nun die komplette, 15 Minuten lange E3-Gameplay-Demo von Uncharted 4 ansehen.

Kommentarezum Artikel