Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted (Film) : So sieht Tom Holland als Nathan Drake aus

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Uncharted-Film kommt allmählich in die Gänge. Hauptdarsteller Tom Holland hat sich erstmals in seiner Rolle als Nathan Drake gezeigt.

Die Produktion der Uncharted-Verfilmung nimmt nach zahllosen Wechseln im Regiestuhl in den letzten annäherend zwölf Jahrenendlich Fahrt auf. Während die Dreharbeiten unter strikten gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen beginnen, schaute Nolan North am Set vorbei. Er lieh Nathan Drake in den Spielen seine Stimme. Dort traf er auf Tom Holland ("Spider-Man: Far From Home"), der im Film in die Rolle eines jüngeren Nate schlüpft. Für ihn sei es wie ein Blick in den Spiegel. Es wird bereits vermutet, dass North einen Cameo-Autritt im Film haben wird.

Daraufhin teilte er einige Bilder vom Set, auf denen neben seiner Wenigkeit auch Requisiten zu sehen sind. Eines der Fotos zeigt eine Nahaufnahme von Francis Henry Hill Guillemards Biografie des Seefahrers Ferdinand Magellan zur ersten Umsegelung der Erde. Das 1890 erschienene Werk könnte bereits ein Hinweis auf die Handlung des Films sein. Auf dem anderen Bild ist eine silberne Reliquie zu sehen.

Kurz darauf postete auch Tom Holland selbst auf Instagram. Es handelt sich um das erste Bild des Hauptdarstellers in seiner neuen Rolle. Die Kleidung dürfte jedem bekannt vorkommen. Könnt ihr euch Holland als jungen Nathan Drake vorstellen? Oder haltet ihr ihn für fehlbesetzt? Wie auch immer, er wird an der Seite von Mark Wahlberg, Antonio Banera sund Tati Gabrielle vor der Kamera stehen. Als Starttermin für den Film wurde derzeit der 16. Juli 2021 festgelegt. Das kann sich unter den gegebenen Umständen aber durchaus noch ändern.

Kommentarezum Artikel