Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted - Der Film : Verschiebung: Jetzt schlägt auch noch Corona zu!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Geschichte der Verfilmung der Erfolgsmarke Uncharted ist mittlerweile ja ohnehin schon ellenlang. Jetzt sah es diesbezüglich endlich gut aus - doch nun schlägt auch hier das Coronavirus gnadenlos zu.

Seit vielen Jahren soll das Abenteuer von Nathan Drake aus Uncharted in einem spektakulären Kinofilm aufgegriffen werden, doch dabei gab es immer wieder Probleme. Zahlreiche Regisseure wurden verschlungen, doch zuletzt schien sich endlich alles zum Guten zu wenden. Jetzt, wo die Arbeiten endlich starten sollten, schlägt nämlich auch hier das Coronavirus gnadenlos zu.

Sony musste auch die Produktion des Kinofilms nämlich aufgrund der aktuellen Pandemie stoppen. Das Team befindet sich derzeit im deutschen Berlin und wollte im April die Dreharbeiten starten - die namhaften Schauspieler Tom Holland (als Nathan Drake), Mark Wahlberg (als Sully) oder Antonio Banderas inklusive. Als Regissuer fand sich nun nach etlichen Wechseln Ruben Fleischer ("Venom").

Doch mit der wachsenden Anzahl an Coronavirus-Fällen in Deutschland und der damit einhergehenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens liegen die Dreharbeiten nun erstmal auf Eis. Das sei laut den Sony-Verantwortlichen auch notwendig, um die Gesundheit von Cast und Crew nicht zu gefährden.

Die Produktion wurde nun auf unbestimmte Zeit verschoben, je nachdem wie sich die globale Situation um das Virus weiter entwickelt. Ob der anvisierte Release-Termin am 5. März 2021 eingehalten werden kann, steht daher in den Sternen.

Top 10 - Bekanntes Spiel vom anderen Entwickler
Was wäre wenn... diese Spiele von einem anderen Entwickler noch besser wären?

Kommentarezum Artikel