Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted - Der Film : Hollywood-Star ist vom Skript total begeistert!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Geschichte der Verfilmung von Uncharted ist ja schon in der Entstehung des Streifens mehr oder weniger episch, schließlich gab es unzählige Verschiebungen und Wechsel auf dem Regisseur-Stuhl. Doch auch das Skript des Films selbst soll es in sich haben, wie nun ein Hollywood-Star unterstreicht!

Nach vielen Jahren der Entwickler soll die Verfilmung der PS4-Kultmarke Uncharted jetzt endlich umgesetzt werden. In der Rolle des jungen Nathan Drake werdet ihr dann Hollywood-Star Tom Holland zu sehen bekommen, und der zeigt sich im Vorfeld der Produktion nun regelrecht begeistert vom Filmprojekt.

"Ich habe die neueste Version des Skripts auf dem Weg hierher gelesen und es ist wirklich eines der besten Skripte, die ich jemals gelesen habe", lässt Holland gegenüber den englischsprachigen Kollegen von IGN auf einen erzählerischen und actionreichen Blockbuster mit Tiefe hoffen. "Es ist wirklich, wirklich überzeugend."

Und weiter: "Ich glaube was Uncharted gegenüber den meisten anderen Videospiel-Verfilmgungen zu bieten hat ist, dass der Film eine Geschichte der Ursprünge der Spiele erzählt. Wenn ihr also die Spiele gezockt habt, dann habt ihr längst nicht gesehen, was im Film passieren wird. Und wenn ihr die Spiele nocht gespielt habt, dann könnt ihr den Film trotzdem genießen, weil er einfach Informationen liefert, die auch alle anderen erst zum gleichen Zeitpunkt erhalten. Ich bin wirklich sehr aufgeregt, diesen Film zu machen."

Die Verfilmung zu Uncharted ist bereits seit 13 Jahren in Arbeiten und hat schon sechs verschiedene Regisseure auf die ein oder andere Weise verschlissen. Zuletzt ging Travis Knight ("Bumblebee") von Bord, der auf Dan Tractenberg folgte. Jetzt soll Ruben Fleischer, Regisseur von "Zombieland", für die Umsetzung sorgen. Der Starttermin wurde unlängst vom 18. Dezember 2020 auf den 5. März 2021 verschoben. Neben Holland wird auch Mark Wahlberg im Film zu sehen sein.

Top 10 - Die besten PS4-Exklusivspiele 2017
Das Jahr ist fast vorbei und es wird Zeit, ein Résumé zu ziehen. Für welche Titel hat es sich 2017 gelohnt, eine PS4 zu besitzen?

Kommentarezum Artikel