Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted - Der Film : Starttermin (schon wieder) verschoben!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Verfilmung der PlayStation-Erfolgsmarke Uncharted steht weiter unter keinem sonderlich guten Stern. Der Starttermin des Streifens wurde nun nämlich zum wiederholten Male verschoben.

Habt ihr noch den Überblick, wie häufig die Verfilmung von Uncharted bereits verschoben wurde oder wie oft der Regisseur gewechselt hat? Nein? Das ist auch nicht weiter schlimm, denn mittlerweile ist es wirklich schwierig geworden, den Überblick zu behalten. Fakt ist jedoch, dass der Starttermin nun erneut nach hinten verschoben wurde und wir wieder länger warten müssen.

Dass es so kommen wird, damit war zuletzt zu rechnen, denn um die Besetzung des Regisseur-Postens gab es wieder Unklarheiten. Resultierend daraus hat Sony Pictures nun bestätigt, dass der Live-Action-Film rund um Nathan Drake jetzt erst am 05. März 2021 startet. Das entspricht einer Verschiebung von drei Monaten, denn zuletzt war der 18. Dezember 2020 als Starttermin kommuniziert worden.

Die Uncharted-Verfilmung befindet sich mittlerweile seit sage und schreibe 13 (!) Jahren in der Entwicklung und hat bereits sechs Regisseure gewissermaßen verschlungen. Zuletzt ist Travis Knight ("Bumblebee") aus Zeitgründen aus dem Projekt ausgeschieden, zuvor hätte Dan Trachtenberg die Arbeiten anführen sollen.

Dem Vernehmen nach soll als siebter Regisseur nun Ruben Fleischer ("Zombieland") die Verfilmung nun wirklich voran bringen. In den Hauptrollen werden Tom Holland ("Spider-Man: Homecoming") als Nathan Drake und Mark Wahlberg als Sully zu sehen sein. Der Film soll keine direkte Adaption der Videospiele werden.

Top 10 - Die besten PS4-Exklusivspiele 2017
Das Jahr ist fast vorbei und es wird Zeit, ein Résumé zu ziehen. Für welche Titel hat es sich 2017 gelohnt, eine PS4 zu besitzen?

Kommentarezum Artikel