Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted - Der Film : Zombieland-Regisseur soll nun übernehmen!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Suche nach einem Regisseur für den Film zur Erfolgsmarke Uncharted geht in die nächste Runde. Nachdem mehrere Kandidaten immer wieder abgesprungen sind, soll es nun der Regisseur von "Zombieland" richten.

Die Verfilmung von Uncharted steht unter keinem guten Stern, denn diese befindet sich bereits seit Jahren in Planung. Immer wieder gingen ausgerechnet die wichtigsten Mitarbeiter von Bord, nämlich die eigentlich angedachten Regisseur. Der prestigeträchtige Posten wurde bereits mehrfach besetzt und als es zuletzt so schien, jetzt würde es endlich vorwärts ging, nahm auch Travis Knight aus Termingründen seinen Hut. Doch jetzt gibt es offenbar einen Nachfolger.

Laut einem Bericht von Deadline hat sich Sony Pictures zwischenzeitlich entschieden und konnte mit Ruben Fleischer den nächsten Regisseur für das Projekt gewinnen. Dieser verantwortete zuvor in gleicher Position unter anderem die erfolgreichen Streifen "Zombieland" sowie "Venom".

Im Kinofilm zur erfolgreichen Naughty-Dog-Marke soll Tom Holland die Rolle von Protagonist Nathan Drake übernehmen. Hollywood-Star Mark Wahlberg, der sich ebenfalls für diese Rolle bewarb, wird indes als Sidekick Sully zu sehen sein. Mit Fleischer kommen die beiden nun den mittlerweile siebten Regisseur zur Seite gestellt, nachdem zuvor David O. Russell, Neil Burger, Shawn Levy und weitere den Stuhl aus den verschiedensten Gründen räumten.

Der Film soll ein Prequel zu den PlayStation-Spielen werden und erzählt die Geschichte, wie Nathan Drak und Victor Sullivan aufeinander treffen. Das Abenteuer soll sich am ehesten mit der Kultreihe "Indiana Jones" vergleichen lassen.

Top 10 - Die besten PS4-Exklusivspiele 2017
Das Jahr ist fast vorbei und es wird Zeit, ein Résumé zu ziehen. Für welche Titel hat es sich 2017 gelohnt, eine PS4 zu besitzen?

Kommentarezum Artikel