Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Until Dawn : Release-Termin bekannt gegeben

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Until Dawn, das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird, hat endlich einen Releasetermin spendiert bekommen. Demnach soll der Titel ab dem 26. August 2015 im Handel erhältlich sein. Auch neue Screenshots und ein brandneuer Trailer wurden veröffentlicht - beides in dieser News zu sehen.

Mit Until Dawn erwartet euch ein Spiel, das viele alternative Enden bietet. Welches Ende ihr zu sehen bekommt, wird von euren Entscheidungen während des Spielverlaufs bestimmt - dabei zählen bereits ganz klein wirkende Handlungen. Stirbt beispielsweise einer der acht Hauptcharaktere, so bleibt er für den restlichen Verlauf des Spiels tot.

Na, was meint ihr? Werdet ihr Until Dawn spielen?

Until Dawn - Date Announcement Trailer
Until Dawn hat endlich einen offiziellen Release-Termin. Hier seht ihr den passenden Trailer dazu.

Kommentarezum Artikel