Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - V-Rally 3 - Demo erschienen : Spielbare Demo zur Rally-Simulation ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der dritte Teil der 'V-Rally'-Serie auf den Konsolen bereits große Erfolge feierte, mussten PC-Besitzer bislang in die Röhre schauen. Seit heute ist nun aber endlich auch eine PC-Fassung von 'V-Rally 3' im Handel erhältlich. Passend dazu hat Atari jetzt eine Demo-Version veröffentlicht, so dass ihr die Rally-Simulation vor dem Kauf schon einmal antesten könnt.

Rund 64 MegaByte müsst ihr herunterladen, bevor ihr euch auf eine Probefahrt über Stock und Stein begeben könnt. Solltet ihr Gefallen an der Renn-Simulation gefunden haben, könnt ihr euch in unserem Shop die Vollversion der heute erschienenen PC-Version von 'V-Rally 3' bestellen, die 48 Strecken in sechs Ländern, über 20 offizielle Rally-Fahrzeuge - darunter zum Beispiel Peugeot 206, Ford Focus oder Subaru Impreza - sowie zahlreiche Einzel- und Mehrspieler-Modi beinhaltet.

Kommentarezum Artikel