Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valheim : Schlachtschiff und Eiffelturm nachgebaut

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Phänomen Valheim findet kein Ende. Immer noch tobt der Titel durch die Steam-Charts und die In-Game-Kreationen der Spieler werden immer ausgefallener.

Der schwedische Indie-Titel Valheim ist ein Phänomen. Das Wikinger-Survival- und Aufbauspiel eroberte die Herzen der Fans schneller, als man es buchstabieren kann und hält sich weiterhin wacker in den oberen Rängen der Steam-Charts  mit mehreren Millionen verkauften Exemplare, obwohl es sich noch im Early Access befindet.

Mittlerweile werden die Kreationen der Spieler immer ausgefallener. Nachdem bereits Saurons Turm und die Millenium Falcon gebastelt wurden, kommen immer weitere Bauwerke dazu.  So baute ein Spieler derweil den Eiffelturm nach mit insgesamt 40.000 Blöcken und zwei Wochen Arbeitszeit. 

Ein anderer Spieler, ein ehemaliger Navy-Seemann, hat nun gar die USS Iowa im Spiel nachgebaut und das mit einer erstaunlichen Liebe zum Detail, vor allem in Anbetracht der begrenzten Möglichkeiten der In-Game-Tools.

Ein anderer Spieler gibt sich indes seiner Leidenschaft zu Skyrim hin und ist derzeit fleißig dabei, die Stadt Whiterun komplett nachzubauen und gibt auf Reddit immer wieder Einblicke in seine Fortschritte.

Whiterun: Update 2 from r/valheim

Die Kreativität scheint keine Grenzen zu kennen. Habt ihr auch schon derartige Projekte in Valheim gesehen oder arbeitet gar selbst an einem?

Kommentarezum Artikel