Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vampire: The Masquerade - Bloodhunt : Kostenloser Battle-Royale-Shooter kommt für PS5

  • PC
  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Mit Vampire: The Masquerade - Bloodhunt gibt es bekanntermaßen einen Battle-Royale-Ableger im langjährigen RPG-Universum. Dieser soll nicht mehr länger nur dem PC vorbehalten bleiben, sondern wird nun auch auf die PS5 kommen.

In diesem Jahr wurde mit Bloodhunt ein Battle-Royale-Spin-Off zu Vampire: The Masquerade für den PC angekündigt; dort ist vor dem Release der Vollversion unlängst zunächst der Early Access gestartet. Künftig haben aber auch Konsolenspieler Grund zur Freude - zumindest auf der PS5.

Für die aktuelle Sony-Konsole kündigte Sharkmob im Rahmen des gestrigen PlayStation Showcase jetzt auch eine PS5-Version des kostenfrei spielbaren Online-Shooters an. Und das Beste daran: Der Start auf der PlayStation soll noch 2021 über die Bühne gehen, wenngleich man für den Augenblick noch keinen konkreten Termin nannte.

Bloodhunt soll auf der PS5 konstante 60 fps erreichen; zudem werden auch spezielle Optimierungen für den DualSense-Controller implementiert. Die adaptiven Trigger sollen je nach Waffe unterschiedliche Widerstände haben, damit ihr schon allein vom Gefühl her den Unterschied zwischen den Kalibern spüren könnt.

Zudem sollen die Möglichkeiten des 3D-Audios komplett ausgeschöpft werden, um euch auf PS5 noch tiefer in das Spielgeschehen hinein zu ziehen. Und: Die schnelle SSD der Konsole soll den Einsatz neuer Texturen und 3D-Modelle ermöglichen, so dass die Altstadt von Prag in Bloodhun hier noch detaillierter zu sehen ist.

Vampire: The Masquerade - Bloodhunt - PlayStation Showcase 2021 Trailer

Das kostenlose Blutsauger-Battle-Royale Vampire: The Masquerade - Bloodhunt erscheint auch auf der PlayStation 5. 

Kommentarezum Artikel