Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vampire: The Masquerade : Battle-Royale-Spiel in Arbeit

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ein neues Spiel aus dem Vampire:-The-Masquerade-Universum, das sich ganz auf Battle-Royale-Multiplayer konzentriert, wurde soeben angekündigt.

(Bild: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2)

2021 wird ein neuer Battle-Royale-Titel im Universum von Vampire: The Masquerade erscheinen. Wer nun bangt, dass darunter die Entwicklung von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 leiden könnte, kann beruhigt sein. Entwickler ist nicht Hardsuit Labs, sondern Sharkmob. Es wird sich um das erste Projekt des Studios handeln.

Zur Ankündigung wurde ein erster, etwa halbminütiger Trailer gezeigt, der das Setting klar definiert und bereits einen ganz guten Eindruck davon vermittelt, was von dem Battle-Royale-Action-Spiel zu erwarten ist. Mit Messern und Knarren bewaffnet jagt ihr offenbar als Vampire durch die Straßen, kraxelt an Fassaden empor und werdet, voraussichtlich, als einziger Blutsauger überleben müssen. In der Videobeschreibung dazu heißt es: "Erlebe die nächste spannende Entwicklung von Battle-Royale-Multiplayer-Action-Spielen im Universum des Kultklassikers Vampire: The Masquerade in der Vampir-Sekten einen Krieg auf den Straßen und Dächern von Prag austragen."

Zwar hat Sharkmob selbst noch kein eigenes Spiel entwickelt, das Studio vereint allerdings talentierte ehemalige Mitarbeiter von Massive Interactive und IO Interactive unter sich. Der Release ist aktuell für das erste Quartal 2021 angesetzt. Auch Bloodlines 2 soll nach derzeitigem Stand der Dinge kommendes Jahr erscheinen. Vampir-Fans dürften also ganz auf ihre Kosten kommen.

Vampire: The Masquerade (Sharkmob) - First Game Trailer (Battle Royale)

Sharkmob zeigt in diesem Trailer sein erstes Spiel: Ein Battle-Royale-Titel im Vampire:-The-Masquerade-Universum.

Kommentarezum Artikel