Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - W63 TFT Monitor FLATRON wide : LG bringt neuen Monitor auf den Markt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der eine oder andere Gameswelt-Leser mag sich an unser LG-Monitor-Gewinnspiel noch erinnern, bei dem der LG euch nach eurer Meinung zum W63-TFT-Monitor befragte.

Heute erreichten uns gute Nachrichten: Aufgrund des enorm positiven Feedbacks soll der Monitor in Serie gehen. Schon im ersten Quartal 2010 soll das Gerät zum Preis von 229,00 Euro eingeführt werden. Auf diesem Wege sei noch erwähnt, dass sich LG bei allen Teilnehmern der Umfrage für die Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft bedankt!

Der 23-Zoll-Monitor von LG glänzt mit Full-HD-Auflösung, einem extrem hohen Kontrast (70.000:1), einem schnellen Panel für kurze Reaktionszeiten, zwei HDMI-, DVI-D und VGA-15-Pin-D-Sub-Eingängen und integrierten Lautsprechern, verpackt in einem schicken Design und bietet damit alles, was das Gamerherz begehrt.

Kommentarezum Artikel