Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe : Nächste Erweiterung bereits in Sicht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Digital Extremes ist richtig fleißig zur Zeit. Die große Erweiterung The New War ist gerade erst veröffentlicht worden, schon ist die nächste in Sicht.

Warframe: Angels of the Zariman heißt die nächte Erweiterung, die Digital Extremes im Rahmen eines Devstreams angekündigt hat. Zwar gibt es noch keinen konkreten Termin, aber die neue Erweiterung soll schon bald erscheinen. Angels of the Zariman soll Bestandteil des kommenden Updates 31.5 werden. Inhaltlich erwarten euch eine neue Quest, ein neuer Warframe sowie neue Spielmodi und mehr.

Gute Nachrichten auch für Spieler, die auf Cross-Play und Cross-Save warten. Beides gehört weiterhin zu den Topprioritäten der Entwickler für das Jahr 2022, es gäbe allerdings noch einiges daran zu arbeiten.

Sieht jedenfalls nicht so aus, als würde Warframe in absehbarer Zeit an Attraktivität verlieren. Erst im Dezember erschien mit The New War eine umfangreiche Erweiterung, nun gibt es schon wieder neue Inhalte.

Warframe - The New War: Act One Teaser

In einem neuen Teaser-Trailer verrät euch Digital Extremes weitere Details zur kommenden Erweiterung Warframe: The New War.

Kommentarezum Artikel