News - Warhammer 40.000: Boltgun : Nachschub für den Retro-Shooter noch im Juni
- Multi
Der Retro-Shooter Warhammer 40.000: Boltgun ist recht gut bei den Fans angekommen und die haben nun Grund zur Freude, denn mit Forges of Corruption ist eine Erweiterung im Anrollen.
Freunde der gepflegten Ballerkost mit einem Faible für Warhammer 40.000 können sich freuen. Wie Auroch Digital und Focus Entertainment verkündeten, bekommt der erfreulich gelungene Retro-Shooter Warhammer 40.000: Boltgun demnächst Nachschub. Mit Forges of Corruption erscheint am 18. Juni nämlich ein umfangreicher DLC für alle Plattformen.
Der DLC scheint einiges an Umfang zu bieten, zum Inhalt gehört nämlich eine komplett neue Kampagne, die euch durch fünf verschiedene Umgebungen scheucht. Drei davon wurden bisher enthüllt - die Schlachtfelder von Graia, Manufactorum und die Dämonenschmiede. Und weil es so schön ist, erwarten euch in den neuen Arealen auch neue Gegner. Unter anderem bekommt ihr es mit der Black Havok Legion, Helbrute und Terminator zu tun. Passend dazu bekommt ihr natürlich auch ein paar neue Wummen in die Pfötchen, nämlich die Multimelter und den Raketenwerfer.
Parallel zum DLC kommt auch noch eine neue Warhammer 40.000: Boltgun - Corruption Edition, die das Hauptspiel nebst DLC und allen bisherigen Updates enthält.
Kommentarezum Artikel