Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer: Age of Sigmar - Storm Ground : Strategen aufgepasst: Release-Termin steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Strategie-Fans unter euch können sich bald wieder in einem neuen Warhammer-Titel austoben: Storm Ground hat seit heute einen konkreten Release-Termin.

Das schon länger angekündigte Warhammer - Age of Sigmar: Storm Ground hat ein genaues Erscheinungsdatum. Wie Publisher Focus Home Interactive heute in einer Pressemeldung ankündigte, fällt die Wartezeit für Strategie-Fans gar nicht mehr lange aus.

Ab dem 27. Mai 2021 - und damit in nicht einmal ganz zwei Monaten - soll das gute Stück offiziell für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC zu haben sein. Vorbestellungen sind weitestgehend ab sofort ebenfalls möglich.

Entwickler Gasket Games liefert mit dem Spiel eine neue Strategie-Adaption der ikonischen Fantasy-Marke von Games Workshop ab. Das Spiel fokussiert sich dabei auf schnell angelegtes Taktik-Gameplay in rundenbasierter Form. Mit den Maggotkin of Nurgle gibt es auch eine neue Fraktion, so dass euch insgesamt drei verschiedene Armeen zur Wahl stehen. Neben den Maggotkin sind das außerdem die Stormcasts und die Nighthaunt.

Die verschiedenen Fraktionen könnt ihr sowohl in Singleplayer-Kampagnen zocken als auch im Online-PvP. Mit jedem Kampf könnt ihr neue Karten freischalten und sammeln, welche euch dann neue Einheiten, Fertigkeiten, Waffen und sonstige Ausrüstungsgegenstände einbringen.

Warhammer: Age of Sigmar - Storm Ground - Release Date Trailer

Das neueste Warhammer-Strategiespiel Storm Ground hat mit dem 27. Mai 2021 nun einen konkreten Release-Termin.

Kommentarezum Artikel