Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warner Bros. : Hogwarts Legacy oder Gotham Knights nicht auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Wer gehofft hat, dass es endlich mal neues Material zu den in der Entwicklung befindlichen Titeln von Warner gibt, schaut wohl in die Röhre. Die Prognosen für die E3 sind düster.

    Im Augenblick gibt es fast mehr Meldungen darüber, was nicht auf der E3 gezeigt wird, als durchgesickerte Details zu neuen Titeln. Warner macht da keine Ausnahme, obwohl sich namhafte Titel in der Entwicklung befinden.

    Immerhin warten wir schon länger drauf, dass es neue Infos zu Hogwarts Legacy, Gotham Knights oder Suicide Squad: Kill the Justice League zu sehen gibt. Dem hat Warner Bros. allerdings einen Riegel vorgeschoben. Gegenüber TechRadar wurde seitens Warner offenbar verlautbart, dass es lediglich neues Material zum Left 4 Dead-Nachfolger Back 4 Blood geben wird.

    Bei den anderen Titeln ist weiterhin Stille angesagt. Warum das so ist, bleibt unklar. Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass das Schweigen mit der Übernahme von Warner oder Teilen davon durch Discovery zu tun hat. Möglich ist aber auch, dass die Titel später im Rahmen eines eigenen Events vorgestellt werden, was zur Zeit auch nicht ungewöhnlich wäre.

    Neues von den Untoten - First Look zu Back 4 Blood

    Die Turtle Rock Studios, die Macher der Left 4 Dead-Reihe melden sich mit einem weiteren Koop-Zombie-Shooter zurück. Wie schlägt sich der geistige Nachfolger gegen die Originale?

    Kommentarezum Artikel