Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs: Legion : Wann der nächste Ubisoft-Titel auf Steam landet

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer bevorzugt auf Steam setzt, der dürfte sich freuen, dass auch Ubisoft nach und nach mit all seinen Titeln auf die PC-Plattform zurückkehrt. Auch Watch_Dogs: Legion hat diesbezüglich nun einen Starttermin auf der Valve-Plattform.

Ubisoft macht munter weiter, seine bereits veröffentlichten Titel jetzt auch wieder auf Steam zu platzieren. In den vergangenen Jahren setzte man im PC-Bereich ja ausschließlich auf den eigenen Vertriebskanal sowie den Epic Games Store, künftig gibt man Spielern hier aber wieder mehr Auswahl an die Hand.

Noch im Dezember wurden ja jetzt zwei weitere Titel für Steam bestätigt - und im neuen Jahr geht es seitens Ubisoft nun nahtlos weiter. Denn auch Watch_Dogs: Legion, der aktuellste Teil der Hacker-Actionreihe, hat nun einen Steam-Termin. Eine entsprechende Produktseite für das Actionspiel mit RPG-Elementen ist nun bei Steam online gegangen und führt den Release-Termin 26. Januar 2023 an.

Zu welchem Kostenpunkt Watch_Dogs: Legion dann auf Steam starten wird, bleibt noch abzuwarten. Die Produktseite führt aber bereits die Systemanforderungen für das Open-World-Spiel an. Zudem werdet ihr euch dort die drei Editionen Standard, Gold und Ultimate sichern können. Wer die Gold Edition kauft, erhält zusätzliche Missionen, den Battle Pass, eine neue Story-Erweiterung mit zwei Episoden und vier Helden inklusive Aiden Pearce. Die Ultimate Edition bringt weitere Story-Erweiterungen und -Missionen, das Urban Jungle Pack mit drei spielbaren Charakteren sowie den Season Pass und kosmetische Gegenstände mit sich.

Ursprünglich war Watch_Dogs: Legion am 29. Oktober 2020 veröffentlicht worden - damals auch für den PC, aber eben nicht via Steam. Nach Assassin's Creed: Valhalla am 6. Dezember waren zuletzt auch Anno 1800 sowie Roller Champions und Immortals: Fenyx Rising bereits von Ubisoft neuerdings auch auf Steam platziert worden.

Watch_Dogs: Legion - Legion der Toten Trailer

Zusammen mit Freunden dürft es auch auf Konsolen in Watch_Dogs: Legion mit der Legion der Toten aufnehmen.

Kommentarezum Artikel