Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Watch_Dogs : Keine DLCs für die Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 18. November wird Watch_Dogs auch für Nintendos Wii U erhältlich sein, doch wer sich diese Fassung zulegen möchte, der sollte sich über eine Sache bereits im Klaren sein: Auf die für die anderen Plattformen verfügbaren DLC-Inhalte werdet ihr auf der Wii U verzichten müssen.

Das bestätigten die Macher nun über den offiziellen Twitter-Account zum Spiel. Dort kam die Frage in Zusammenhang mit dem ab heute für Season-Pass-Inhaber erhältlichen Zusatzpaket Bad Blood auf. Eine Veröffentlichung sei auf der Wii U nach dem Release des Hauptspiels nicht eingeplant.

Watch_Dogs - Bad Blood DLC Trailer
Trailer zum Bad Blood DLC zu Watch Dogs.

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen