Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Way of the Samurai 3 : Releasetermin in Stein gemeißelt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bislang ließen uns die Verantwortlichen um Way of the Samurai 3 bezüglich eines europäischen Releasetermins im Dunklen tappen. Jetzt gibt es Gewissheit: Rising Star Games gab bekannt, dass ihr ab dem 05. März 2010 in den Kamishimo schlüpfen dürft. Der Termin gilt sowohl für die X360- als auch für die PS3-Gemeinde. Einen ersten Trailer schob man gleich hinterher.

Way of the Samurai 3 spielt während einem der bewegtesten Zeitalter im alten Japan - der Sengoku-Ära. Es ist die Zeit der streitenden Reiche im 16. Jahrhundert. Ihr übernehmt die Rolle eines herrenlosen Samurai, der sich als letzter Überlebender einer Schlacht nun entscheiden muss, ob er auf Seiten von Gut oder Böse kämpft. Auf jede seiner Handlungen folgen Konsequenzen, die letztendlich sein Schicksal bestimmen. Wählt er einen ehrenvollen Weg, voll Loyalität und Respekt oder doch den von Korruption und Habgier?

Way of the Samurai 3 - Debüt Trailer
Rising Star Games hat heute einen neuen Trailer zu Way of the Samurai 3 veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel