Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - West Games : Fans sollen bei neuem S.T.A.L.K.E.R. helfen

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten ja bereits, dass das Entwicklerstudio West Games mit S.T.A.L.K.E.R. Apocalypse per Crowdfunding einen neuen Ableger der Shooter-Reihe finanzieren möchte. Via World Wide Funder hat man 600.000 Dollar als Ziel ausgerufen, wovon bei derzeit noch 84 Tagen aktuell lediglich 10.780 Dollar beigesteuert wurden. Unabhängig von der finanziellen Komponente erhoffen sich die Macher der ersten Teile der Reihe aber auch weitere Unterstützung der Community.

    Im Zuge des "Stalker Community" getauften Features sollen engagierte und begabte Fans dabei helfen, die Entwicklung voran zu treiben. Unterstützer sollen so beispielsweise Blogs, Geschichten und mögliche Szenarien beisteuern, schlicht also selbst kreierte Inhalte einsenden. Auch Ersteller von 3D-Modellen oder auch Programmierer werden gesucht, ebenso wie Komponisten für die Spielmusik. Über die Crowdfunding-Seite werden diesbezüglich weitere Details bekannt gegeben.

    Kommentarezum Artikel