Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Western Digital : WD_BLACK Call of Duty-Special Edition angekündigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Western Digital bringt in Zusammenarbeit mit Activision eine Special Edition von drei WD_BLACK-Geräten heraus, die Look and Feel von Call of Duty: Black Ops Cold War im Produkt vereinen.

Western Digital bringt anlässlich des Releases von Call of Duty: Black Ops - Cold War einen ganzen Batzen WD_BLACK-Festplatten im CoD-Design auf den Markt. Daneben profitieren Spieler von zusätzlichen Call of Duty-Punkten für das Game. Die kommende Sonderedition wird voraussichtlich im Dezember 2020 bei ausgewählten Einzel- und Online-Händlern von Western Digital erhältlich sein und umfasst die folgenden drei Produkte:

WD_BLACK Call of Duty: Black Ops Cold War Special Edition P10 Game Drive:

Gamer, die das volle Potenzial von kompatiblen Konsolen oder des PCs ausschöpfen möchten, können ihre Spielebibliothek auf der WD_BLACK P10 Game Drive speichern und mitnehmen. Beim Kauf erhaltet ihr zusätzlich einen kostenlosen Gutschein für 1.100 Call of Duty-Punkte, der gegen In-Game-Items eingelöst werden kann. Die Sonderedition wird als 2TB-Modell für 109,99 Euro UVP erhältlich sein.

WD_BLACK Call of Duty: Black Ops Cold War Special Edition P50 Game Drive SSD:

Die WD_BLACK P50 Game Drive SSD bietet sowohl für den PC und als auch für kompatible Konsolen hohe Lesegeschwindigkeiten. Zudem ist ein Gutschein für 2.400 Call of Duty-Punkte im Angebot mit inbegriffen, die gegen Gegenstände im Spiel eingelöst werden können. Für 285,99 Euro UVP ist die 1TB-Sonderedition erhältlich.

WD_BLACK Call of Duty: Black Ops Cold War Special Edition SN850 NVMe SSD (1TB):

Die WD_BLACK SN850 NVMe SSD mit PCIe Gen4-Technologie der nächsten Generation sorgt für ein reibungsloseres Laden von Anwendungen und ermöglicht Benutzern ein schnelles Hochfahren. Beim Kauf gibt es 2.400 Call of Duty-Punkte dazu, mit denen Items im Spiel gekauft werden können. Die Sonderedition hat eine Kapazität von 1 TB, keinen Heatsink und wird für 299,99 Euro UVP erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel