Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Vitality Sensor : <b>Update</b>: Doch keine neuen Informationen

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Mehr Informationen schon morgen? (16. Mai 2010)

Nintendo kann offenbar nicht mehr bis Mitte Juni zur E3 warten und könnte schon am morgigen 17. Mai erste Einzelheiten zum Wii Vitality Sensor enthüllen, den die Japaner auf der letztjährigen Messe in den USA nur kurz vorgestellt hatten.

Zusammen mit der American Heart Association (AHA) wird Nintendo morgen in New York City eine Ankündigung machen. Ob das direkt im Zusammenhang mit dem Vitality Sensor steht, bleibt noch abzuwarten. In erster Linie geht es vor allem darum, Spiele wie Wii Fit und Wii Sports weiter zu fördern.

Da das neuartige Gerät aber die Herzfrequenz misst, läge eine Vorstellung mit weiteren Informationen in diesem Rahmen durchaus im Bereich des Möglichen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Doch keine neuen Informationen (18. Mai 2010)

Wider Erwarten hat Nintendo zusammen mit der American Heart Association doch keine Einzelheiten zum Wii Vitality Sensor genannt, sondern nur eine Partnerschaft mit der Vereinigung angekündigt. Somit müssen wir also doch noch bis zur E3 im nächsten Monat gedulden.

Kommentarezum Artikel