Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wo Long: Fallen Dynasty : Neue Demo kommt auf alle Plattformen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Team Ninja hatte uns bereits eine Demo zu Wo Long: Fallen Dynasty spendiert und nun gibt es die gute Nachricht, dass eine weitere Demo im Anrollen ist und das schon bald.

Bock auf erste Gehversuche in Wo Long: Fallen Dynasty? Könnt ihr haben. Wie Team Ninja ankündigte, wird es eine zweite Demo zu dem Action-Rollenspiel geben, das eng in den Spuren von Nioh & Co. stapft. Die Demo soll am 24. Februar veröffentlicht werden, dieses Mal ohne Zeitlimit. Und es kommt noch besser, denn die Demo erscheint auf allen Plattformen - also PC via Steam und Microsoft Store, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Aber die guten Nachrichten gehen noch weiter. Alle Fortschritte, die ihr in der Demo erspielt, werden ins Hauptspiel übernommen, solltet ihr es euch zulegen. Wer die Demo komplett durchspielt, erhält als kleinen Anreiz zudem auch noch den Crouching Dragon Helmet DLC im finalen Spiel.

Das Spiel selbst erscheint dann am 3. März für die genannten Plattformen und ist zudem ab dem Release im Game Pass für PC und Xbox verfügbar.

Interessant sein dürfte das Spiel vor allem für Nioh-Fan, aber wie unser Kollege bei einer ausfühlichen Preview-Session feststellen konnte, haben sich durchaus auch einige Sekiro-Einflüsse eingeschlichen: "Auch schielen die Entwickler für Wo Long: Fallen Dynasty diesmal stärker in Richtung Sekiro, von dem sie sich die akrobatischen Fähigkeiten und das flinke Schwertkampfsystem abgespickt haben, was die Levelarchitektur auf interessante Weise in die Vertikale verlängert und höchste Konzentration beim reaktionsschnellen Kontern abverlangt. Wer genau das an Sekiro liebte, der sollte auf Wo Long unbedingt einen Blick riskieren."

Wo Long: Fallen Dynasty - Story Trailer

Zum kommenden Action-Spiel Wo Long: Fallen Dynasty gibt es einen neuen Trailer, der euch die Story des Spiels näherbringen will.

Kommentarezum Artikel