Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wolfenstein: Youngblood : Update bringt neue Mission, neuen Missionstyp & mehr

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Um das im Juli veröffentlichte Wolfenstein: Youngblood war es zuletzt eher ruhig geworden, doch jetzt lässt ein frisches Update mit neuen Inhalten aufhorchen.

MachineGames und die Arkane Studios Lyon haben die Veröffentlichung des neuen Updates auf Version 1.0.7 für den im Juli veröffentlichten Shooter Wolfenstein: Youngblood angekündigt. Der Patch steht ab sofort für PC, PS4 und Xbox One zur Verfügung, eine Switch-Umsetzung soll in Kürze folgen.

Das Update liefert euch allen voran neue Endgame-Inhalte. So ist eine neue Schatzjagd-Mission ebenso an Bord, wie der neue Missionstyp Schatzkarten. Außerdem erwarten euch neue Fähigkeiten, Gegnertypen, Gesten und mehr.

Offiziell werden die wichtigsten Features wie folgt angegeben:

  • Neue Mission: Schatzjagd – Die Untersuchung der Artefakte aus Labor X hat die Position einer weiteren Kammer der Da'at Yichud preisgegeben. Die Nazis haben schon ihre Ansprüche auf die Kammer erhoben, konnten jedoch ihre Geheimnisse nicht entschlüsseln. Vielleicht können ein paar knallharte Nazijäger die Geheimnisse darin lüften. Hierbei handelt es sich um eine Endgame-Mission, die sich an Spieler mit Stufe 40 richtet – eine wirkliche Herausforderung.
  • Neuer Missionstyp: Schatzkarten – Sobald sie die Schatzjagd-Mission angehen, schalten Spieler die Fähigkeit frei, Da'at-Yichud-Artefakte in der Spielwelt zu sehen. In der Welt verstreute Karten offenbaren die Position eines Artefakts, das Spielern eine Vielzahl an Belohnungen gewährt.
  • Neue Fähigkeiten – Egal, ob man die neue Fähigkeit "Klammheimlich und tödlich" verwendet, um nach einem Attentat verstohlen wieder in Deckung zu gehen, oder mit der "Belastbar"-Fähigkeit Explosionsschäden ausweicht: Update 1.0.7 bringt Spielern viele neue Fähigkeiten für ihren Spielstil.
  • Neue Gegnertypen – Spieler können es auf ihrer Suche nach der neuen Da'at-Yichud-Kammer nun mit dem neuen teleportierenden Wurmlochsoldaten, dem mit einem Revolvergeschütz ausgerüsteten Turmhund oder der Elektrodrohne aufnehmen.
Achtung: Panzerhund - Felix zockt Wolfenstein Cyberpilot
Felix zockt den VR-Ableger der Wolfenstein-Reihe und findet: so schlecht, wie es vielerorts gemacht wurde, ist das Spiel gar nicht.

Kommentarezum Artikel

Wolfenstein: Youngblood
Gamesplanet.comWolfenstein: Youngblood17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen