Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World Championship Snooker 2003 - PC-Demo : Pool, Snooker und Trickshots ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit einer grafischen Neuentwicklung und noch besserer Spielbarkeit bietet Codemasters allen Pool- und Billardfans mit 'World Championship Snooker 2003' die wohl beste Simulation ihrer Lieblings-Sportart. Für alle, die schon heute den PC-Queue in die Hand nehmen wollen, hat das Unternehmen nun eine spielbare Demo zum Download bereit gestellt, die knapp 90 MegaByte groß ist.

Neben einer Partie Snooker oder Pool warten hier auch einige von John Virgos klassischen Trickshots darauf, getestet zu werden.

'World Championship Snooker 2003' liefert neben der traditionellen, exklusiv vom Weltverband authorisierten, Snooker-Weltmeisterschaft zusätzlich 8-Ball- und 9-Ball-Pool, ein Trickstoß-Spiel und diverse Quickplay-Varianten.

Neben den authentischen Austragungsorten wurden insgesamt 28 Originalspieler detailgetreu nachgebildet. Die beteiligten Akteure sind ein Who-is-Who der erfolgreichsten Profis der letzten Jahre: Stars wie Ronnie O'Sullivan, Stephen Hendry, John Higgins, Mark Williams und Ken Doherty sind jedem Fan der Snooker-Szene ein Begriff. Im Karriere-Modus kann man sich besonders intensiv mit diesen Superstars auseinandersetzen.

Für eine ansprechende TV-Optik sorgen neue Kameraperspektiven, eine deutlich gesteigerte Detailtreue (zwischen 9.000 und 15.000 Polygone, je nach Darstellung und Spielfigur) und verbesserte Animationen, die nicht nur natürlichere Bewegungs­abläufe ermöglichen, sondern diesmal auch animierte Gesichtszüge enthalten.

'World Championship Snooker 2003' erscheint am 28. November für PC. Für PlayStation 2 und Xbox ist das Spiel bereits erhältlich.

Kommentarezum Artikel