Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Tanks Generals : Registrierung zur Closed Beta möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Wargaming bestätigt, werden ab sofort Registrierungen für den geschlossenen Betatest von World of Tanks Generals entgegen genommen. Der Titel ist via Browser spielbar und soll künftig auch für iOS und Android umgesetzt werden; die Closed Beta ist die erste Chance, sich selbst ein Bild vom Sammelkartenspiel machen zu können.

World of Tanks Generals bietet sowohl einen PvP- als auch einen PvE-Modus, wobei letztgenannter eher als Trainingsmodus anzusehen ist. Dieser soll es euch erleichtern, in das Spiel einzusteigen und verschiedene Kartendecks auszuprobieren. Für den Zugang zum Spiel wird eine Wargaming.net-ID benötigt, die auch in anderen Titeln des Entwicklerteams zum Einsatz kommt.

In der aktuellen Spielversion gibt es über 200 Spielkarten, die sich auf die drei Fraktionen Deutschland, USA und UdSSR verteilen. Die Karten sind zudem noch einmal in unterschiedliche Kategorien unterteilt.

World of Tanks Generals - Closed Beta Trailer
Die Browser-Version von World of Tanks Generals begibt sich nun in die geschlossene Beta.

Kommentarezum Artikel