Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Ein Jahr lang Inhalte via Prime Gaming

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der Bekanntgabe der April-Inhalte bei Amazon Prime Gaming wurde ja unter anderem schon ein Mount in World of WarCraft bestätigt, das ihr euch nun ergattern könnt. Ein Jahr lang soll es indes mit solchen Inhalten nun weitergehen.

Fans des langjährigen Online-Rollenspiels World of WarCraft dürfen sich ein Jahr lang auf allerhand kostenfreier Spielinhalte freuen - zumindest wenn sie Abonnent bei Amazon Prime Gaming sind. Ein Prime-Abo vorausgesetzt, sollt ihr über das Programm Monat für Monat kostenlose Goodies für das MMORPG ergattern können; das hat Amazon nun offiziell bestätigt.

Die Promo-Aktion war zuletzt mit dem Big Battle Bear gestartet - einem Mount, das ihr jetzt kostenlos für euren WoW-Account sichern könnt. Dieses galt früher als selten und war ausschließlich über das World of WarCraft Trading Card Game (TCG) verfügbar. Das Mount steht bis zum 27. April zum Abruf bereit - und das war dann erst der Anfang.

Im Mai gibt es dann die nächste Option, sich einen Gegenständ via Prime Gaming zu sichern; worum es sich dabei dann handeln wird, bleibt der Ankündigung des Line-ups für den Mai vorbehalten. Denkbar wären weitere Mounts, aber auch Tiere oder andere Items. Im Fokus dürften vermutlich weiterhin Inhalte aus dem TCG stehen; solche waren zuletzt auch via Twitch Drops verfügbar geworden, darunter auch das Feldrake-Mount. Auch ältere Items aus dem In-Game-Shop dürften indes eine Option sein.

Dass es sich dabei um eine einjährige Kooperation mit Blizzard Entertainment handelt, wurde ausschließlich im obigen Tweet kommuniziert; eine entsprechende Info fehlt beispielsweise auch in dem Artikel zu Big Battle Bear aktuell oder auf der Prime-Gaming-Webseite.

World of Warcraft: Dragonflight - Launch Cinematic - "Take to the Skies"

Als leckeren Appetithappen für den Release der neuen WoW-Erweiterung Dragonflight am 28. November hat Blizzard noch einen cinematischen Launch-Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel