Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Dragonflight : Handelsposten gestartet - das erwartet euch im neuen Battle Pass

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das aktuelle Add-on World of WarCraft: Dragonflight hat mit dem Handelsposten ein neues Feature erhalten. Damit verfügt das langjährige MMORPG nun im Grunde über ein eigenes Battle-Pass-Modell.

Auch Dragonflight ist für World of WarCraft wieder eine Erfolgsgeschichte und hat die Spieler des Online-Rollenspiels weiter in seinen Bann gezogen. Damit das so bleibt, wurde mit dem Handelsposten von Blizzard Entertainment nun ein neues Feature implementiert, das im Grund den bekannten Battle-Pass-Modellen anderer Titel entspricht.

Über den Handelposten könnt ihr in Dragonflight nun damit beginnen, euch neue Reittiere, Haustire und Ausrüstungsvorlagen zu verdienen. Dazu benötigt ihr Händlerdevisen, die auf zwei Arten verdient werden können. Für das Einloggen gibt es jeden Monat 500 Devisen, bis zu 500 weitere Devisen könnt ihr euch über das Abschließen von Aufgaben im Reisetagebuch holen. Diese Aufgaben werden zu Beginn eines jeden Monats zurückgesetzt und umfassen verschiedene Teilbereiche, also sowohl PvE als auch PvP.

Mitglieder Allianz finden den Handelsposten im Magierviertel von Sturmwind bei den Händlern Tawny und Wilder. Wer auf Seiten der Horde zockt, der muss den Handelsposten Zen'shiri aufsuchen, welcher sich vor der Feste Grommash in Orgrimmar findet.

Was gibt es bei den Handelsposten konkret? Blizzard wird ein monatlich wechselndes Angebot zur Verfügung stellen, wobei einige teurere Gegenstände wie etwa Reittiere bis zu drei Monate verfügbar bleiben. Gegenstände, die durch andere ersetzt werden, verschwinden nicht für immer, sondern kehren zu einem zukünftigen Zeitpunkt ins Sortiment des Handelspostens zurück.

Allerdings gab es zum Start des Features leider einige Bugs und Probleme, weshalb Blizzard für die vergangene Nacht kurzfristig Wartungsarbeiten anberaumt hat. Hoffentlich funktioniert der Handelsposten im Anschluss dann wie geplant.

World of Warcraft: Dragonflight - Launch Cinematic - "Take to the Skies"

Als leckeren Appetithappen für den Release der neuen WoW-Erweiterung Dragonflight am 28. November hat Blizzard noch einen cinematischen Launch-Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel