Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Legion : Blizzard nennt den Erscheinungstermin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat in einer Pressemitteilung nun Nägel mit Köpfen gemacht und den Erscheinungstermin des nächsten Add-ons zu World of WarCraft genannt.

Die sechste Erweiterung namens Legion wird demnach ab dem 30. August 2016 offiziell erhältlich sein, wie der Entwickler nun bestätigte. Mit dabei ist mit dem Dämonenjäger dann auch eine komplett neue Heldenklasse.

Das Add-on lässt sich im Vorverkauf erwerben. Die Standard Edition wechselt für 44,99 Euro den Besitzer, es steht allerdings auch eine 59,99 Euro Digital Deluxe Edition zur Verfügung. Diese bringt euch weitere Boni für andere Blizzard-Spiele ein, darunter ein Teufelspirscher der Illidari als Reittier und Haustier für World of WarCraft, ein entsprechendes Reittier für Heroes of the Storm, ein Helm und Flügel zur Transmogriifikation in Diablo III oder zwei Porträts für StarCraft II. Der Kauf von World of WarCraft: Legion berechtigt Spieler außerdem, einen Charakter sofort auf Stufe 100 aufzuwerten.

Zu guter letzt gibt es im Einzelhandel auch noch eine Collector's Edition zum Preis von 79,99 Euro, die neben allen Extras der Digital Deluxe Edition auch einen farbigen Illustrationsband, ein zweiteiliges Blu-ray-/DVD-Set mit Einblicken hinter die Kulissen, eine Soundtrack-CD und ein Mousepad beinhaltet.

World of WarCraft: Legion - Alpha-Preview
Unser Warcraft-Experte Andi hat sich das kommende Addon zu WoW geschnappt und mal wieder gelootet und gelevelt was das Zeug hält.

Kommentarezum Artikel