Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft Classic : Termin für Burning Crusade steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

WoW-Classic-Fans lauern bereits drauf: die Erweiterung Burning Crusade steht in den Startlöchern und Blizzard hat nun auch einen offiziellen Releasetermin bekanntgegeben.

Burning Crusade war seinerzeit die erste Erweiterung zu World of Warcraft und erfreute sich großer Beliebtheit. Die Wiederbelebung für WoW Classic soll nun ab dem 2. Juni um 0 Uhr zur Verfügung stehen und euch erneut in die Scherbenwelt schicken.

Die Vorbereitung startet aber schon wesentlich früher, denn bereits ab dem 18. Mai könnt ihr euch den Pre-Expansion-Patch herunterladen. Der ermöglicht es, dass ihr Blutelfen und Draenei erstellen und fleißig leveln könnt. Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch zu entscheiden, ob ihr auf einem Classic-Ära-Realm ohne Erweiterung spielen wollt, Burning Crusade auf den Fortschritts-Realms spielt, oder ihr euren Charakter klont, um beide Varianten zu spielen.

Eben dieses Charakter-Klonen sorgt allerdings zur Zeit für Verdruss, denn mit 35 US-Dollar ist es verflucht teuer und die Fans sind nicht gerade begeistert darüber. Blizzard steht schon länger in der Kritik wegen überteuerter Zusatzdienste und dies wird die Wogen sicherlich nicht glätten.

In WoW: Burning Crusade durchschreitet ihr das Dunkle Portal und begebt euch in die Scherbenwelt, die Überreste von Draenor, der einst wunderschönen Heimatwelt der Orcs.

World of WarCraft Classic: Burning Crusade - Announcement Trailer

World of WarCraft Classic bekommt mit Burning Crusade nun eine erste Erweiterung spendiert.

Kommentarezum Artikel