Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warships : Event zum Mond-Neujahr bringt temporären Modus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In World of Warships werden regelmäßig Events gefeiert, die das Free-to-Play um temporäre Inhalte erweitern. Das Mond-Neujahr bringt erwartungsgemäß frische Schiffe, aber auch ein neuer Spielmodus ist mit an Bord. Allerdings nicht dauerhaft.

Ein gutes Free-to-Play braucht haufenweise Seasons und Updates, um dauerhaft erfolgreich zu sein. World of Warships wird von den Entwicklern daher beständig mit frischen Inhalten versorgt, um die Kapitäne bei Laune zu halten. Der Patch auf Version 12.0 markiert die erste Erweiterung für 2023 und feiert das Mond-Neujahr.

>> Die zehn besten Free-to-Play-Spiele: Genial und komplett gratis! <<

Mit der "Ära des Sa Zhenbing" wird eine neue Sammlung implementiert, die der Arbeit des chinesischen Admirals nacheifert. Natürlich gibt es entsprechende Container, in den von Premium-Spielzeit bis hin zu dem Kapitän selbst alles enthalten sein kann.

Noch spannender dürfte allerdings die "Luftschiff-Eskorte" sein. Veteranen dürfte der Spielmodus bereits aus dem Update 0.11.1 bekannt sein, wo er noch "Luftschiff-Derby" hieß. Ihr tretet im Format 12-gegen-12 gegeneinander an, teilnehmen können alle Schiffe der Stufen VIII -X. Wie der Name schon dezent andeutet, begleitet ihr ein unzerstörbares Luftschiff. Ihr müsst entweder schneller als die Gegner am Ende ankommen oder das komplette feindliche Team ausradieren.

Kein Update für World of Warships ohne neue Schiffe. Dieses Mal gehen drei Schlachtschiffe der Stufen VIII-X in den Early Access. Es handelt sich um US-Hybrid-Varianten, die über Hauptbatterie-Artillerie und steuerbare Bomberstaffeln verfügen. Ihr erhaltet sie aus zufälligen Paketen und am Ende einer nacheinander verfügbaren Reihe an Paketen. Oder bei Abschluss des Premium-Battle-Passes. Außerdem finden japanische Kreuzer die Route in World of Warships.

In drei Wochen wird außerdem ein Sektor in der Waffenkammer geöffnet, die besondere Missionen beinhaltet. Habt ihr alle Aufträge abgeschlossen, erhaltet ihr als Belohnung die Freiheitsstatue als Kommandantin. Ja richtig, die aus New York. Inklusive eigener Sprachausgabe.

World of Warships - Trailer stellt das Event zum Mond-Neujahr vor

Zum Mond-Neujahr bringt Wargaming ein neues Update für World of Warships. Dieses bringt unter anderem einen temporären Spielmodus mit sich. In diesem Video stellen die Entwickler alle weiteren Inhalte des Patches vor.

Kommentarezum Artikel