Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWII: Frontline Command - Release verschoben : Veröffentlichung erfolgt knapp vier Wochen später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Koch Media Deutschland hat am heutigen Tage bekanntgegeben, dass der ursprünglich geplante Releasetermin des Strategiespiels 'WWII: Frontline Command' für den PC um voraussichtlich 4 Wochen verschoben wurde. Als neuer Auslieferungstermin wird der 11. Juni 2003 genannt. Gründe für die Verschiebung sind minimale Änderungen, die Auswirkung auf die Produktion der deutschen Version haben.

'World War II: Frontline Command' spielt vor dem Hintergrund des zweiten Weltkriegs. Entwickelt wurde es von dem Londoner Entwicklerstudio The Bitmap Brothers, welche in der Vergangenheit unter anderem für 'Z' verantwortlich waren.

Kommentarezum Artikel