Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War Z : Darauf haben Fans gewartet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

World War Z kommt nicht nur kostenlos in den Epic Games Store, sondern bringt zugleich auch ein neues Features mit, über das sich nicht wenige Fans freuen werden.

World War Z hat ein neues Update bekommen und das bringt gleich eine ganze Reihe an Annehmlichkeiten mit sich, allem voran Crossplay zwischen PC und Xbox One. Das Crossplay umfasst PvE-Missionen und den wellenartigen Horde Mode Z für das  Matchmaking und die offiziellen Spieleserver. PC- und Xbox-Spieler können somit also nun gemeinsam gegen die Zombiehorden antreten. PS4-Besitzer müssen sich noch gedulden, das Crossplay für die Sony-Konsole soll aber folgen.

Das Update beinhaltet zudem neue Waffenvarianten mit einzigartigen Perks, Balance-Verbesserungen für PvE und dem Horde Mode Z, sowie vier Premium-Charakterskins, verfügbar im Bundle oder über den Season Pass.

Zur Feier des Updates könnt ihr den Koop-Shooter von Saber Interactive bis zum 2. April kostenlos im Epic Games Store herunterladen und zocken. Xbox-One-Spieler erhalten derzeit einen 75-prozentigen Rabatt im Rahmen der Deals with Gold, allerdings nur noch bis zum 30. März.

World War Z - Horde Mode Z Update Trailer

Der Zombie-Erfolgstitel World War Z bekommt per Update einen neuen Horde-Modus spendiert.

Kommentarezum Artikel