Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K23 : Vorstellung möglicherweise noch im Januar

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Scheint, als rührt sich wieder etwas in der virtuellen Wrestling-Welt. Gerüchte sprechen von einer Vorstellung des neuen WWE 2K23 noch in diesem Monat nebst recht baldigem Release.

Wrestling-Fans aufgemerkt! Glaubt man aktuellen Gerüchten, stehen Ankündigung und Vorstellung des kommenden WWE 2K23 kurz bevor. Die Gerüchte besagen, dass 2K das Spiel im Rahmen eines Events während des Royal Rumblke in San Antonio am 28. Januar zeigen will. Dabei sollen nicht nur Trailer gezeigt werden, angeblich gibt es auch die Möglichkeit, selbst Hand ans Spiel anzulegen.

Auch für den 1. Februar sind offenbar neue Infos zu dem Spiel geplant, darunter angeblich ein neuer Spielmodus. Dabei ist allerdings noch unklar, ob es dann wirklich neue Infos gibt, oder es sich lediglich um das Presseembarbo der Infos vom geplanten Event handelt. Auch über einen Releasezeitraum wird bereits spekuliert, wobei hierfür natürlich der März 2023 ins Auge springt. Klingt nicht unwahrscheinlich, WWE 2K22 erschien ebenfalls im März.

Wenn was dran ist an den Gerüchten, darf man auf jeden Fall gespannt sein. Nach dem Fiasko von WWE 2K20 hatten sich die Entwickler eine Auszeit genommen und mit WWE 2K22 wieder Boden gut gemacht. Die Erwartungen der Fans an einen neuen Teil dürften allerdings nicht gering sein, auch bei WWE 2K22 gab es noch einiges an Verbesserungsbedarf.

WWE 2K22 - The Whole Dam Pack bringt als letzter DLC weitere Wrestler

Der fünfte und letzte DLC "The Whole Dam Pack" bringt mit Machine Gun Kelly, Logan Paul und Rob Van Dam neue Wrestler in WWE 2K22.

Kommentarezum Artikel