Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grosses Xbox / FIFA 14 Gewinnspiel : Moreno Costanzo und Fabian Frei sorgen mit Xbox Gewinnspiel für Fussball-Action trotz Winterpause

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wallisellen / Zollikon, 19. Dezember 2013 -  Ab heute hat die Langeweile der Winterpause ein Ende: Moreno Costanzo und Fabian Frei bringen Schwung in Deine Xbox.

Gesucht werden einsame fussballliebende Spielerherzen, die wie unsere Fussballstars nicht weiter unter Fussballentzug leiden möchten: Denn in Zusammenarbeit mit Xbox Schweiz, EA Games und Fust wird unter den Teilnehmern ein Xbox 360 Bundle zusammen mit einem FIFA 14 Spielverlost. Das ist aber noch nicht alles: Der Hauptgewinner darf zusammen mit drei Freunden an ein Meet&Greet mit Fabian Frei und Moreno Costanzo und erhält zudem eine Xbox Live Goldmitgliedschaft für ganze 10 Jahre -  das heisst beste Unterhaltung auf dem beliebten Onlineservice von Xbox. Mit dem Paket entpuppt sich das weihnachtlich schlummernde Wohnzimmer von einer Sekunde auf die andere zum tobenden Stadion und fordert nicht nur Freunde zu einem Besuch, sondern mit Xbox Live auch Gegner aus der ganzen Welt auf, daran teilzuhaben. Und sollte es für den ersten Platz nicht reichen, ist das kein Grund zur Traurigkeit: Unter den Zweit- bis Fünft-Platzierten werden vier Mal zwölf Monate Xbox Live Goldmitgliedschaft verlost, zusammen mit einem handsignierten FIFA 14 Spiel von den beiden Super League Stars Moreno Costanzo und Fabian Frei. Die Verlosung findet auf 20 Minuten Online statt und benötigt lediglich eine einfache Registrierung unter www.xbox.20min.ch.


Zusammen mit den Fussballstars auf Torjagd

Mit einer stetig aufsteigenden Karriere beim FC St. Gallen zeigt sich Moreno Costanzo als starker Spieler im Mittelfeld und fällt vor allem aufgrund seiner Offensivstärke, seiner Übersicht, der Genauigkeit seiner Pässe und seiner Freistosstore auf. Mit seiner heutigen Spielerleistung beim BSC Young Boys und seinem Debüt in der Schweizer Nationalmannschaft ist er einer der Top Kandidaten als FIFA 14 Spieler. In der Winterpause kommt da die Xbox 360 und vor allem das neue FIFA 14 gerade recht.

Xbox 360 - Moreno Costanzo ist einsam
Einsam? Dann holt euch das Xbox-360-Bundle mit FIFA 14 und zockt mit euren Freunden!

Und auch Fabian Frei ist nicht nur ein Schlüsselspieler beim FC Basel, sondern tritt seit 2011 ebenfalls mit der Schweizer Nationalmannschaft gegen die ganz Grossen des internationalen Fussballs an. Als Mittelfeldspieler verhalf er dem FC Basel schon oft zu entscheidenden Chancen, und auch im Strafraum ist der agile Frauenfelder nicht zu unterschätzen. So konnte er dank seinem ausgeprägten Torriecher schon so manches Goal erzielen. Diese Qualitäten zeigt er auch als versierter FIFA 14 Spieler immer wieder auf Xbox Live. Doch wer hätte gedacht, dass Fabian Frei auch in der Küche eine gute Figur macht?

Xbox 360 Bild 3

Hier wird das Können auf die Probe gestellt: Die erste Runde des Online-Wettbewerbs findet vom 19.12.2013 bis am 03.01.2014 statt, dicht gefolgt von der zweiten Runde vom 20.01.2014 bis am 31.01.2014. Die Gewinner werden direkt von Microsoft benachrichtigt.

Xbox 360 - Fabian Frei ist einsam
Einsam? Holt euch doch das Xbox-360-Bundle mit FIFA 14 und zockt zusammen mit Freunden!

Über Xbox
Xbox ist die erstklassige Unterhaltungsmarke von Microsoft für TV, Telefon, PC und Tablet. Im Wohnzimmer oder unterwegs, die Xbox birgt die besten und umfangreichsten Spiele sowie eine der weltweit grössten Bibliotheken für die Bereiche Film, TV, Musik und Sport. Ihre Lieblingsspiele, TV- und Unterhaltungssendungen werden auf neue Art und Weise durch Kinect, Xbox SmartGlass und Xbox Live, dem weltweit vorherrschenden sozialen Unterhaltungsnetzwerk, mit Leben gefüllt. Weitere Informationen über Xbox sind online verfügbar unter www.xbox.com.  

Über Microsoft
Microsoft wurde 1975 gegründet (Nasdaq «MSFT») und ist weltweit führend in Software, Dienstleistungen und Lösungen, die Menschen und Unternehmen dabei unterstützen, ihr volles Potential auszuschöpfen.

Über FIFA 14
In FIFA 14 kann man kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore erleben. Das Spiel, welches inzwischen ein Synonym für Fussballsimulationen geworden ist, entwickelt das preisgekrönte Gameplay seiner Vorgänger innovativ weiter. FIFA 14 ermöglicht den Spielern einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.


Kommentarezum Artikel