Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Games with Gold : Das sind die kostenfreien Spiele im Dezember

  • XSX
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der November geht langsam aber sicher zu Ende und wir nähern uns dem letzten Monat des verkorksten Jahres 2020. Immerhin lässt Microsoft auch im Dezember noch einmal kostenfreie Spiele für Abonnenten von Xbox Live Gold springen.

Microsoft bleibt seiner Linie dabei treu und liefert weiter vier Spiele - je zwei für Xbox One und Xbox 360. Dank der Abwärtskompatibilität aller Konsolen könnt ihr sämtliche Titel aber auch auf Xbox Series X/S sowie auch der Xbox One genießen.

Den Anfang macht The Raven Remastered, das ab dem 1. und bis zum 31. Dezember für Xbox One sowie Xbox Series X/S erhältlich ist. Ihr schlüpft in die Rolle des Wachtmeisters Anton Jakob Zellner, der 1964 in London auf der Jagd nach dem legendären Meisterdieb ist: dem Raben. In einem spannenden Krimi erwarten euch hochwertiges Storytelling, mysteriöse Schauplätze und spannende Charaktere.

Der zweite Titel für Xbox One sowie XSX/XSS ist Bleed 2. Die pinkhaarige Helding Wryn muss darin die Welt in sieben Level mit über 25 Bosskämpfen verteidigen. Dabei bekommt ihr im Arcade-Actionspiel allerhand Skills zum Ausweichen in der Luft und mehr an die Hand. Das Spiel ist vom 16. Dezember bis zum 15. Januar erhältlich.

Für die Xbox 360 (und damit auch die beiden neueren Plattformen) gibt es vom 1. bis 15. Dezember Saints Row: Gat out of Hell - also ein ziemlich abgedrehtes Actionspiel, in dem ihr die Unterwelt sprichwörtlich auseinandernehmen dürft. Ziel: Die Seele des Saint-Bosses retten und den Teufel herausfordern!

In der zweiten Dezember-Hälfte steht außerdem Stacking bereit, in dem Charlie Blackmore, die kleinste russische Matrjoschka der Welt, eure Hilfe braucht. In einem spannenden Abenteuer müsst ihr seine Familie aus den Fängen eines berühmt-berüchtigten Großindustriellen befreien.

Xbox Live - December 2020 Games with Gold Trailer

Microsoft hat die kostenfreien Spiele via Xbox Games with Gold im Dezember 2020 angekündigt.

Kommentarezum Artikel