Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Doom 3 BFG und Monaco abwärtskompatibel

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es in den vergangenen Tagen wieder etwas ruhiger geworden ist um neue abwärtskompatible Titel für die Xbox One, hat sich nun wieder was getan.

Via Major Nelson wurde nun bekannt, dass es nun zwei weitere Xbox-360-Spiele gibt, die auf der aktuellen Xbox One gezockt werden können. Die Liste aller kompatiblen Spiele wurde dementsprechend erweitert.

Bei den beiden Neuzugängen handelt es sich um Doom 3: BFG Edition sowie den Indie-Hit Monaco: What's Yours is Mine.

360Grad #68 - Doom 3 Speedrun Weltrekordversuch
360Grad #68. In dieser Woche mit einem Speedrun-Weltrekordversuch in Doom 3 BFG Edition.

Kommentarezum Artikel