Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass für PC : EA Play doch erst kommendes Jahr

  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte am heutigen Tage EA Play, der Aboservice von Electronic Arts, Bestandteil des Xbox Game Pass für PC werden. Doch nun wurde der Start dieses Duos verschoben.

Die ursprüngliche Planung besagte, dass EA Play für PC bereits am heutigen Tage fester Bestandteil des Xbox Game Pass für PC sowie des Xbox Game Pass Ultimate werden sollte. Vor wenigen Minuten gab Microsoft allerdings bekannt, dass sich die EA-Play-Integration für den PC doch noch verschieben wird. Geplant ist nun, den Start auf 2021 zu verschieben, noch ohne konkretes Datum.

Eine genaue Begründung für die Verschiebung wurde bisher nicht genannt. In der Ankündigung heißt es lediglich: "Um unseren hohen Ansprüchen auch zukünftig gerecht zu werden, haben wir entschieden, den Start von EA Play auf PC als Teil des Xbox Game Pass für PC und Xbox Game Pass Ultimate auf 2021 zu verschieben."

Anfang kommenden Jahres soll es weitere Infos zu dem Thema geben. Möglicherweise erfahren wir bis dahin auch noch, was zu der Verschiebung geführt hat.

Kommentarezum Artikel