Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Etliche weitere neue Titel im August

  • One
Von  |  | Kommentieren

Abonnenten des Xbox Game Pass haben im August allen Grund zur Freude, denn in der zweiten Monatshälfte gibt es noch einmal einen größeren Spielenachschub. Das gab Microsoft nun offiziell bekannt.

Der Xbox Game Pass für Konsole sowie den PC wird wie gewohnt auch in der zweiten Hälfte des aktuellen Monats noch einmal mit frischem Nachschub versorgt. Dieser fällt dabei durchaus größer aus, als sonst üblich, denn es gibt eine ganze Reihe an neuen Vollversionen im Rahmen des Abonnements. Mit dabei sind unter anderem der neue Microsoft Flight Simulator, Darksiders: Genesis oder auch Wasteland 3.

Die Neuzugänge in den kommenden Tagen im Überblick:

Kleiner Wermutstropfen: Auch dieses Mal verlassen zum Monatsende bzw. Anfang September wieder einige Spiele das Angebot, darunter leider auch Rockstars Top-Hit Red Dead Redemption 2. Die Abgänge sehen konkret wie folgt aus:

Ab 31. August nicht mehr verfügbar:

Ab 1. September nicht mehr verfügbar:

Ab 7. September nicht mehr verfügbar:

Microsoft Flight Simulator - Feature Discovery Series Episode 7: Multiplayer

In einem neuen, über sieben Minuten langen Video dreht sich alles rund um die Multiplayer-Features des kommenden Microsoft Flight Simulator.

Kommentarezum Artikel