Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Game Pass : Fünf populäre Titel verlassen das Abo

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Xbox Game Pass gibt, er nimmt aber auch! Wie gewohnt gibt es nämlich auch im Januar nicht nur Neuzugänge beim Spiele-Abo von Microsoft, sondern auch Abgänge - und diesmal trifft es tatsächlich fünf durchaus populäre Titel.

Während die First-Party-Spiele von Microsoft im Regelfall dauerhaft im Xbox Game Pass erhalten bleiben, gibt es diverse Vollversionen von Third-Party-Partnern nur für einen vorübergehenden Zeitraum im Rahmen des Abonnements. Dementsprechend gibt es nun auch im Januar wieder Abgänge zu vermelden - und diese sind durchaus nennenswerter als in den vergangenen Zeiträumen.

Wie Microsoft jetzt nämlich in der entsprechenden Sektion verkündet hat, sind in wenigen Tagen gleich fünf Spiele nicht mehr im Xbox Game Pass auf Xbox One und PC verfügbar. Dabei handelt es sich durchaus um namhafte und populäre Spiele, namentlich:

Die Redmonder lassen bei der Bekanntgabe der Abgänge wie gewohnt die genauen Termine offen und nennen diese nicht. Sobald Spiele in der entsprechenden Sektion gelistet werden, sind diese im Regelfall aber binnen 14 Tagen nicht mehr im Xbox Game Pass inkludiert. Wer eines der genannten Spiele also noch zocken möchte, sollte sich sputen.

Xbox Game Pass - X019 Announcing New Games Trailer
Microsoft baut das Angebot im Xbox Game Pass in den kommenden Wochen und Monaten spürbar weiter aus!

Kommentarezum Artikel